Samstag, 31. Dezember 2011

Vision: Das Zeichen der Liebenden

Name: Vision - Das Zeichen der Liebenden
Autor/in: Ana Alonso
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Arena
Kosten: 17,99 Euro


Kurzbeschreibung:

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.







Meine Beschreibung:

Alex ist auf eine Emo Party als er seinen heimlichen Schwarm Jana sieht. Er folgt ihr , doch dies hat schöne und schreckliche Folgen zugleich. Alex darf zwar mit zu Jana nachhause und Jana küsst ihn DOCH durch David, Janas jüngeren Bruder, hat Aley sich ein Magisches Tattoo von David stechen lassen. David sagt es würde Jana und alex zusammen schweißen und sie wären für immer mit einander verbunden . Doch er lügt. Alex und Jana können sich durch dieses Tattoo nie wieder anfassen !
DOch es kommt noch komplizierter , er erfährt das sein bester freund und Jana ihn beobachtet haben , weil die alten Klans gedacht habe er sei der Letzte . Doch es stellt sich auch noch herraus das sein vater ein Nachhfahre von einem geglaubt ausgestorbenen klan ist ! Nun liegt es an alex sich für sein schicksal zuendscheiden , will er zum letzten ausgebildet werden und seine Freunde und deren Klans ausrotten ? Oder wird er einer von diesen Klans? Oder findet Alex ein Kompromiss ?


Meine Bewertung :

Kaaaay , also das Buch ist mal ein anderes als wie ich es normalerweise lese ! Hier ist das erste Buch aus der Sich eines Jungen ;oo :D ^^
Natürlich muss man sich erstmal daran gewöhnen , aber dann ist es ganz schön. Das Buch ist echt dick. Aber dennoch hatte ich es nach einem Tag durch ;oo ;)
Es ist ziemlich spannend ... auch wenn erst ziemlich nach der Mitte des Buchs. Aber die ganze Idee ist gut ausgearbeitet. Aber ich muss leider zugeben ... ich bin jetzt nicht der größte fan von diesem Buch. Ich kann nicht genau beschreiben warum ... aber meine anderen Bücher die ich sonst lese sind mir lieber ;)

Punkte :

Inhalt : ♥♥♥♥(4/5)
Schreibstil : ♥♥♥ ( 3/5)
Charaktere : ♥♥♥ (3/5)
Humor :♥♥♥ (3/5)
Spannung : ♥♥♥ (3/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥ (3/5)


Also , abwechslungsreich ist es ;) Aber nich so meeein Ding ..

So und nun noch an alle einen Guten Rutsch und ein fröhliches neues jahr. ♥

x.


2 Kommentare:

  1. Also hier muss ich dir mal nicht so recht geben ..

    Ich liebe dieses Buch weil ich finde es entspricht gerade nicht dem üblichem ! Selbst die Lovestory zwischen Jana und Alex geht mal in eine andere richtung aus.

    Aber mit abwechslungsreich hast du schon recht :)

    Nja jeder so wie er es mag ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das jeder selbser wissen sollte was er gut findet. ich versuche ja einfach mit meinem Blog die Bücher ein bisschen vorzustellen und ja :D

      Ich bin nicht der "typ" für so ein buch :)( also nicht soo sehr :))

      Löschen