Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der magische Zirkel - Die Erlösung

Name : Der magische Zirkel - Die Erlösung
Autor/in: Lisa J. Smith
Erscheinungsjahr: 2010
Verlag: cbt
Kosten: 8,95 Euro


Kurzbeschreibung:

Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!

Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?

Black John, der Gründer des Hexenzirkels, ist wieder aufgetaucht – und verfolgt einen perfiden Plan: Er will sich die Hexen untertan machen und ganz New Salem untergehen lassen. Einzig Cassie ist aufgrund eines düsteren Familiengeheimnisses in der Lage, das Unheil abzuwenden. Doch das Böse lauert bereits in den eigenen Reihen…


Meine Beschreibung:

Faye verrät alles , alles über Adam und Cassie. Doch als Adam Diana alles , also die richtige geschichte erzählt , kommt es anderest als gedacht. Diana vergibt ihnen und alle anderen aus dem Zirkel auch.
Doch leider haben sie inzwischen größere Probleme . Black John ist wieder da und hat sogar schon faye auf seine Seite gezogen. Der Zirkel versucht herraus zu finden wie sie ihn besiegen können. Aber Black John macht es ihnen nicht einfach . Er ist der neue schulleiter und versucht alles um die Outsider gegen den Klub zu richten. Die einzigste Möglichkeit besteht darin die Meisterwerkzeuge zu finden. Dies schaffen sie auch durch Cassie's Weissagungs Gabe . Doch es gibt noch mehr bedrohungen für den Zirkel und zwar : Hexenjäger sind in der Stadt.
Doch für cassie wird es immer komplizierter und zwar kommt Nick und sie zusammen auch wenn beide wissen das sie Adam liebt. Sie wird von den Hexenjägern entführt , Sean ist der aus den eigenen Reihen der alles an Black John weiter gibt und zu allem übel stellt sich herraus das Black John ... Cassie's Vater ist . Doch wie wird es dem Zirkel gelingen den Hurikan abzuwehren und Black John für immer zu zerstören ?!


Meine Bewertung:

Yes Babe :D Also dieses Buch ist richtig geil :P ! Ich finde es soooo mega geil das Cassie mit Nick zusammen kommt und man merkt das Nick sich so richtig Sorgen um Cassie macht *_*
Aber dafür gefällt mir das Ende nicht . Also ich meine ist schon von Anfang an klar gewesen das Adam und Cassie zusammen gehören . Aber ich finds scheiße ! -.-' :D
Ich fänds schöner wenn Diana und Adam zusammen wären und Cassie und Nick zusammen wären !!!! Aber jedem so wir er will . Aber ansonsten steckt der 3 teil voller Spannung und Dramen ! ;) Der letzte teil ist der beste der Triologie . Find ich jedenfalls ... aber ich denke ihr habts schon kapiert das es von Buch zu Buch besser wird :P


Punkte:

Inhalt : ♥♥♥♥ (4/5) [wegen dem Ende :P ]
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥♥(4/5)
Humor :♥♥♥ (3/5)
Spannung : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

Kaufen. !


Das wäre für den Film meine Besetzung ;)


Cassie: Lucy Hale
Diana: Hayden Panettiere
Faye: Nina Dobrev
Suzan: Ariana Grande,
Deborah: Mila Kunis
Melanie: Victoria Justice
Laurel: Bridgit Mendler
Nick: Avan Jogia
Sean: Chris Brochu
Chris: Cole Sprouse
Doug: Dylan Sprouse
Adam: Nick Roux ( mit roten haaren :P )

xoxo.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen