Sonntag, 11. Dezember 2011

Nur ein Hauch von dir .


Name : Nur ein Hauch von dir
Autor/in: S.C. Ransom
Erscheinungsjahr : 2011
Verlag: Fischer
Kosten: 16,95 Euro


Kurzbeschreibung :

Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...

Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie.
Oder?

Meine Beschreibung :

Alex findet eines Tages ein Armband am Ufer der Themse. Als sie am nächsten Tag das Armband trägt und sie einen Ausflug in eine Kirche macht sieht sie einen Jungen vor sich , natürlich wunderhübsch ! Doch als sie in greifen wollte geht ihre Hand direkt durch ihn hindurch.
Als dieser Junge immer öfter auftaucht begreift Alex das nur sie in sehen kann ! Doch 1. kann sie ihn nur in einem spiegel sehen, 2. sie muss das Armband tragen und das schlimmste ist 3. Sie kann ihn nicht hören. Doch als Callum einen Weg findet das er mit ihr reden kann , verbringen sie viel Zeit miteinander! Es war schon Liebe auf den ersten Blick. Callum erzählt ihr das er sowas wie eine Seele in einem Zwischenbereich ist. Er ist nicht wirklich tot aber nicht Lebendig.
Doch seine schwester, die ebenfalls in dieser Zwischen Demension gefangen ist, erzählt ein haufen Lügen über callum und das schlimmste ist Alex glaubt ihr! Sie nimmt das Armband ab und somit die einzigste Verbindung zu Callum . Doch alles war nur ein Trick von der schwester von callum . Sie will alle Errinerungen von Alex raussaugen ! Doch Callum schafft es diese errinerungen auch abzufangen und schafft es sie Alex wieder zu geben.
Letzten Endes finden sie einen Weg wie sie sich richtig anfassen können und wie Alex callum ohne spiegel sehen kann...

Meine Bewertung:

Also ich finde dieses Buch ist leich zu verstehen. Es ist nicht super anspruchsvoll. Aber was mich am meisten stört ist die Geschichte zwischen Callum und Alex , für mich geht das alles ziemlich schnell .... 2 mal gesehen oder so und wuuums schon lieben sie sich bla bla bla ...
Anfangs dachte ich or was ist das den für ein scheiß , nicht wegen der Story ( denn die ist ziemlich gut auch ziemlich orginell) sonder weil das alles sooo laaaangweilig war ..
Aber als dann die Schwester von Callum anfängt Lügen zu erzählen wird es spannender und ab da fand ich es ganz gut. Und das Ende hat mich auch richtig berührt ! Weil sie beide so glücklich waren uns blaaaa ♥ Aber ein was fällt mir noch dazu ein : warum müssen die Charaktere immer gleich sein 1- mal hübscher , netter Junge ; Dann das süße , schüchterne Mädchen und auch noch ein heißer , böser Junge :D Und natürlich fehlt die super schlampe nicht :D Also nicht sehr neu !

Punkte:

Inhalt : ♥♥♥♥ (4/5)
Schreibstil : ♥♥♥ ( 3/5)
Charaktere : ♥♥ (2/5)
Humor :♥♥♥♥ (4/5)
Spannung : ♥♥♥♥ (4/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

Ja also fazit ... Es ist ganz ,njaaa okay .
Es ist jetzte nicht der OBERBRÜLLER aber auch nicht soo schlecht. Also wer die beschreibung und alles sehr interessant findet sollte es mal lesen ! Es ist aufjgenfall KEINE Geldverschwendung !

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen