Mittwoch, 4. Januar 2012

Nichts ist endlich ♥


Name: Nichts ist endlich
Autor/in: Kristen Miller
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus)
Kosten: 14,99 Euro


Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein




Meine Beschreibung:

Haven wohnt wörtlich in einem Gefängniss aus dem Glauben. Ihre Oma , bei der ihre mutter und sie wohnen , ist streng gläubig . Genau wie ihr ganzer Ort. Haven wird oft ohnmächtig und hat dabei visionen von einem wunderschönen Jungen. Alle denken sie sei von einem Dämon besessen. Niemand will ihr glauben außer ihr verstorbener Vater und ihr Bester Freund. Als sie das gesicht aus ihren Visionen wieder erkennt, steht für Haven fest was sie tun muss. Sie muss nach New York ! Diesen Geheimnissvollen Jungen finden. Sie bricht aus. Als sie in New York ist trifft sie auch schon den Jungen aus ihren Visionen. Er kennt sie auch, und erklärt Haven das sie wiedergeboren werden und das sie sich lieben. Haven glaubt ihm doch es stellt sich als Fehler raus . Denn ihr neuer Freund ist berühmt und zu allem übel ist er Tatverdächtiger von einem Mord . Wem soll Haven glauben ? Was soll Haven glauben ? Und vor allem wo soll sie hin ??
Sie versucht es auf eigene Faust herraus zufinden und gerät in eine gefährliche Lage. Als sie endlich die Wahrheit erfährt , erfährt sie auch das sie viele Fehler gemacht hat und so . Doch als sie mit den Beweisen flüchten will , stürzt das Haus auf Iain und sie nieder . Sie überlebt doch Iain angeblich nicht. Doch ist er wirklich tot?


Meine Bewertung:

Ach wie SÜSS! .. Ich mag dieses Buch sehr sehr dolle. Es ist am Anfang ja sag man mal langweilig .. aber jede Geschichte braucht eine Vorgeschichte .. ALSO *_* Aber ab dem erstem treffen mit Iain ist die Langeweile weg !!! *_* Es ist sooo romantisch , so richtig richtig süß geschrieben . Und auch als sie nach den Informationen sucht und alles ist einfach genial gemacht ! EHRLICH *_* Scheiß geiles buch ! Ich hab echt am Endee geweint als ich dachte Iain sei tot :(( Aber ich wusste es kann nicht einfach so zuende sein. Und ein Buch mit Happy End , das ist doch das Größte oder ??? *______*

Punkte:

Inhalt : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥♥ (4/5)
Humor :♥♥♥ (3/5)
Spannung : ♥♥♥♥ (4/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

Kaaaufen! Es lohnt sich . Finde ich jedenfalls ♥

Hoffe ihr seid gut ins Jahr reingerutscht :)

x.

5 Kommentare:

  1. Ich muss dir zustimmen !!!
    Ich haabe mir das vor ein paar Tagen gekauft und es ist echt krass geiheeil !

    AntwortenLöschen
  2. @ Pinkidoo

    Stimmt!Es ist richtig rührend!
    Ich mag's richtig dolle . ;-)<3

    @EasyPeasy

    Mach weiter mit den Buchbewertungen! Ich lese deinen Blog richtig gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi :) Ehrlich mich freut es immer wieder wenn jemand das was ich hier mache gut findet :)

      Danke für die Unterstützung !!

      Löschen
  3. LIEBLINGSBUCH *_*

    AntwortenLöschen