Dienstag, 12. Juni 2012

Snow White and the Huntsman

Name : Snow White & the Huntsman
Regie: Rupert Sanders
Erscheinungsjahr: 2012
Alter:  ab 12 Jahren
Hauptrollen:  Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron , Sam Claflin, ...




Kurzbeschreibung:


"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen




Meine Bewertung:


Alsoo .. ich muss sagen ich mag den Film echt sehr. Ich war vor 4 Tagen oder so im Kino drin und es ist echt unglaublich schön der Film. Endlich auch mal nicht das typische Schneewitchen Gerede sondern endlich mal ein bisschen mehr Action ! In dem Film wird gekämpft und nja wie soll man sagen es ist einfach eine action reiche Handlung. Zudem finde ich auch das Kristen Stewart richtig gut in die Rolle des Snow White ( Schneewitchen) passt. Einfach vom Prinzip her. Sie ist ( finde ich) ganz hübsch und ist endlich mal nicht eine mit schönem rundem Gesicht und schönen blauen Augen bliblablu sonder endlich mal was markantes etwas das man sich merkt. Ich war schon in dem Spieglein Spieglein ( auch ein Schneewitchen - Film) drin dieses Jahr und ich muss sagen Snow White ist um einiges besser.
Ich finde nur das Ende ist ein bisschen enttäuschend da man nicht weiß für welchen Typen sie sich jetzt entscheidet.. Ja hier steht nicht das Schneewitchen wird von einem hübschen Prinzen gerettet im Vordergrund sonder einfach das sie für ihren Vater ihr Königreich wieder erobert..   Ich finde einfach diese "abweichende" Handlung von der Grundgeschichte Schneewitchen ist ziemlich erfrischend. Ich meine langsam wandeln sich alle schneewitchen Geschichten ab .. aber diese Version gefällt mir am besten !!
Und dazu sind die männlichen Schauspieler auch noch ziemlich heiß :P Also zweifacher Gewinn ;D;D;D;D



Punkte: 


Inhalt: ♥♥♥♥♥ [5 /5]
Charaktere: ♥♥♥♥♥[5/5]
Humor: ♥♥♥[3/5]
Spannung: ♥♥♥♥ [4/5]
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ [4/5]


http://www.snowwhiteandthehuntsman.com/




Echt sehr sehr schöner Film !! REINGEHEN , SPÄTER KAUFEN ODER SOWAS !!! 


xx.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen