Montag, 26. August 2013

Rette mich - Engel der Nacht

Name: Engel der Nacht 3 - Rette mich
Autorin: Becca Fitzpatrick
Verlag: Page & Turner
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenanzahl: 448
Kosten: 16,99 Euro

>> Hier kaufen?<<

Kurzbeschreibung:

Spannend, sexy und unheimlich gut.

Die letzten fünf Monate ihres Lebens sind wie ausgelöscht. Nora Grey kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Nicht einmal an ihre große Liebe Patch. Sie weiß nur, dass sie eines Abends auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters aufwachte, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen war. Ihre Mutter und ihre beste Freundin Vee scheinen mehr zu wissen, wollen jedoch nichts preisgeben. Und dann findet sie eines Morgens einen Zettel auf ihrem Bett, auf dem steht:

 »Nur, weil du zuhause bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich sicher fühlen kannst.«

 Droht ihr jemand, oder soll es eine Warnung sein? Wer ist in ihr Zimmer eingedrungen? Und was ist in den letzten Monaten passiert?


Buchstelle:

"Du darfst nicht hier sein."
Meine Worte kamen steif, wie gefroren. "Sieht aber aus, als hätte ich einen Weg gefunden, mich mit dir in Verbindung zu setzten. Schätze, das Einzige, was mir noch zu sagen bleibt, ist, dass ich mir eine freudigere Begrüßung erhofft hatte. Du hast all die Antworten, oder?"
"Ich hoffe, ich kann dich am Leben erhalten."

(Seite 62, zitiert aus dem Buch : Rette mich - Engel der Nacht [Becca Fitzpatrick])

Meine Bewertung:

Und ZACK das nächste Buch dieser Reihe in einem Zug durchgelesen ! Ich weiß nicht aber irgendwie ist die Reihe so spannend für mich ,dass ich meistens die Bücher an einem Stück lese. Ab und zu kullern in dem Teil auch mal ein paar Trän'chen, wegen den Ereignissen oder gar dieser Liebe zwischen Patch und Nora. Und der lustige Teil kommt ab und zu durch ein paar Sprüche oder Taten hoch!
Nora ist mir im übrigen sehr sympathisch , also nicht so wie im letzten Teil. Ihre Entscheidungen sind nachvollziehbar und logisch, genauso würde ich auch handeln ;) Patch und meine Hass- Liebe hat sich während dieses Buches eher in nur eine Liebe verwandelt *_* :D Aber Noras Mutter... GRK -.-'
Alles in einem kann man dieses Buch, eigentlich die ganze Reihe als eine gute Story abstempeln. Hoffentlich wird mich der nächste Teil nicht enttäuschen!

Punkte:

Inhalt : ♥♥♥♥ (4/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥♥  (4/5)
Humor :♥♥♥♥  (4/5)
Spannung : ♥♥♥♥  (4/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥ (3/5)


Holt es euch ! :)
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen