Dienstag, 22. Januar 2013

Unearthly - Heiliges Feuer

Name: Unearthly 2 - Heiliges Feuer
Autor/in: Cynthia Hand
Verlag: rororo
Erscheinungsjahr: 2012
Kosten : 9,99 Euro
 

Kurzbeschreibung:

Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang, weil sie lieber den Jungen den sie liebte vor dem Tod rettete. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.
 


 
Bewertung:
 

Zuerst muss man sagen das ich bei dem letzten Teil dieses Buches wirklich nur am Heulen war :D ! Es war sooo krass :D
Dennoch muss ich zugeben das ich den Ersten Teil dieser Reihe besser fand !!! Es war irgendwie schon alleine lustiger und so ;)
Diese Reihe gefällt mir wirklich gut. Ich hab bisher noch nicht so grooooße Makel gefunden wo ich sagen kann okay jetzt hab ich kein Bock mehr. Sie enthalten die perfekte Mischungen auf Drama , Spannung und Fun. Dieses Buch finde ich ist ernster aber das Thema dieses Teils ist auch einfach trauriger und interessanter !
Zuerst hatte ich wieder Probleme mit der Schreibweise sie kommt halt eher abgehackt. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Freu mich auf den nächsten Teil hab gerade gesehen das er aber erst August 2013 raus :((

Punkte:

Inhalt: ♥♥♥♥ (4/5)
Schreibstil: ♥♥♥ (3/5)
Charaktere: ♥♥♥♥ (4/5)
Humor: ♥ (2/5) [ Was in diesem Fall nicht schlimm ist.]
Spannung: ♥♥♥♥ ( 4/5)
Emotionale Tiefe: ♥♥♥♥♥ (5/5)

Traurig, toll und lesenswert :)

xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen