Donnerstag, 9. Mai 2013

Blood Romance - Dunkles Versprechen

 
 

Name: Blood Romance 2 - Dunkles Versprechen
Autorin: Alice Moon
Verlag: Loewe
Erscheinungsjahr: 2011
Seitenanzahl: 270
Kosten: 9,95 Euro

Kurzbeschreibung:


Sarah weiß nun um Dustins Geheimnis: Er ist unsterblich, sein Herz schlägt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und die Gier nach Blut wird ihn schleichend zu einer Bestie machen, falls er nicht durch die einzig wahre Liebe erlöst wird.

Doch vielleicht ist es dafür bereits zu spät: Dustin ist verschwunden und alles deutet darauf hin, dass er einen brutalen Mord begangen hat. Sarah beschließt, ihn zu suchen nicht ahnend, in welcher Gefahr sie schwebt



 

Bewertung:

Der Zweite Teil dieser Reihe muss ich zugeben ist wirklich schon eine Verbesserung zum ersten Teil. Doch auch leider muss ich sagen das die Spannung immer noch fehlt. Sie war im ersten Teil nicht vorhanden und ist auch nun nicht da. Das einzige was dieses Buch verbessert ist das man sehr von May ( Elizabeth ) erfährt und ihre Vergangenheit , so wie die von Dustin das interessanteste des Buches sind. Auch muss ich sagen das diese ganze Vernetzung der Personen, das Buch ein bisschen aufpeppt. Dramatisch .. ja diese Liebe und die Gefahr der Sarah ausgesetzt ist ( von der sie nichts weiß) sind ein wenig "ergreifend" aber ich finde einfach die Liebe zwischen ihr und Dustin ist sooo unrealistisch , dass es alles zerstört.
Lustig ? Nö ... Aber davor teilweise vorhersehbar.. Also was zum Beispiel Sarah macht als Nächstes. Sarah ist mir generell nicht sympathisch ich kann einfach nicht mit ihren Entscheidungen und mit ihrer Art anfreunden. Der Schreibstil ist wirklich nichts besonderes .. also er ist nicht schlecht aber er begeistert mich jetzt auch nicht !

Punkte:

Inhalt : ♥♥ (2/5)
Schreibstil : ♥♥♥ ( 3/5)
Charaktere : ♥♥♥  (3/5)
Humor :♥  (1/5)
Spannung : ♥♥ ( 2/5)
Emotionale Tiefe : ♥ (1/5)


Diese Reihe überzeugt mich bisher nicht ...
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen