Mittwoch, 26. September 2012

Soul Screamers - Halte meine Seele

Name : Soul Screamers 3 - Halte meine Seele (teil 3)
Autor/in: Rachel Vincent
Verlag: Mira Taschenbuchverlag im Cora Verlag
Erscheinungsjahr: 2012
Kosten: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung:

  Sie sieht, wenn jemand sterben wird. Nur ihr Schrei kann den Tod besiegen. Kaylee ist eine Banshee. Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert! An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens. Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt...

Beschreibung:

Kaylee und Nash sehen einer neuen Gefahr gegenüber, obwohl sie Addys Verlust noch immer nicht ganz überwunden haben. An ihrer Schule geht eine magische und äußerst tödliche Droge herum, genannt Frost. In Wahrheit handelt es sich um Demons Breath, hochgradig süchtig machend und aufjedenfall tödlich.Zuerst versuchen Nash und Kaylee den Drogenhandel aus der Unterwelt zu stoppen. Doch zu ihrem Entsetzen muss Kaylee feststellen, dass auch Nash der Droge verfallen ist: durch ihre Schuld. Sie tut alles, um den Drogenhandel zu stoppen und sieht sich einmal mehr ihrem größten Feind gegenüber: Avari der Dämon der Addys Seele hat und somit auch quält. Der scheut wie immer keine Mittel, an ihre Seele heranzukommen, hat er doch nichts anderes im Sinn als wieder ihre geliebten Menschen in Todesgefahr zu bringen . Und Todd, der Reaper, ist nicht unbedingt eine Hilfe 

Meine Bewertung:

Wuhuuu ich hab mich so gefreut darüber das der Teil endlich raus ist . Ich hatte ihn bei Thalia schon vorbestellt und vor ein paar tagen oder wochen bekommen. Diese Freude wurde zum Glück nicht runter gemacht. Ich finde das Buch recht schön !
Aber ehrlich Nash ist in diesem Teil der Reihen ein Arschloch hoch 3 ! Ich kann manchmal echt nicht nachvollziehen das Kylee nicht einfach sagt jetzt reichts mir :D
Aber dank diesem Arsch konnte ich endlich mal wieder RICHTIG heulen in einem Buch ! *freuu*
Aber geweint hab ich auch wegen den Ganzen Toden und so .. ABER dafür ist Todd umso süßer in dem Buch ! Er ist in diesem Teil meine einzige Lieblingsperson!!
Ich freu mich ehrlich auf den nächsten Teil ( März 2013 oder so heißt Schütze meine seele :D)


Punkte:


 Inhalt : ♥♥♥♥ (4/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥ (3/5)
Humor :♥♥♥ (3/5)
Spannung : ♥♥♥ (3/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

ich mag diese Bücherreihe muss aber sagen ich mag andere noch mehr .. !

xx. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen