Samstag, 25. Februar 2012

Blue Moon - Film


Name : Blue Moon - Als Werwolf geboren
Erscheinungsjahr:
2011
Regie: Joe Nimziki
Freigegeben: ab 12 Jahre
Kosten: 9,99 Euro


Kurzbeschreibung:

An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter zu landen. Doch als das Licht bei der Highschoolparty plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen. Langsam beginnt er sich in einen Werwolf zu verwandeln. Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade.



Meine Bewertung:

OMG ! WAS FÜR EIN SCHEISS !
Damit kann ich es echt nur ausdrücken ! Ich hab mir den Film eigentlich nur wegen der Schauspielerin gekauft ! Und dachte mir so , weil hinten draufsteht "Romeo und Julia" Trifft auf "Twillight" , okay könnte ganz spannend sein. ABER Fehlnazeige ! Was soll der scheiß bitte das ganze hat nichts mit Vampiren zu tun oder Romeo und Julia ! -.-'
Also echt auch der Schauspieler der Will spielt , absolute Katastrophe ! Die Handlungen von dem sind echt überreagiert !!!!
Die Handlung an sich also das Thema ist eigentlich ganz in Ordung , nur wie die das umgesetzt haben -.-' SCHRECKLICH ...
Auch in einer Szene frag ich mich so hää wo hat die aufeinmal das Blut auf ihrer Bluse her ?!
UND wie gesagt echte überreaktionen !

Punkte:

Inhalt : ♥♥♥ (3/5)
Charaktere : ♥♥ (2/5)
Humor :♥ (1/5)
Spannung : ♥♥ (2/5)
Emotionale Tiefe : ♥ (1/5)


So also , es lohnt sich echt nicht den zu kaufen ! Da ist selbst nur der trailer besser als der Film !


http://www.filmstarts.de/kritiken/175736/trailer/19252100.html

So falls ihr noch mehr von Film Kritiken wollt einfach sagen ;)

xx.

1 Kommentar: