Dienstag, 6. September 2016

Aufbereitung des Blogs.

Hey ihr da.

Dieser Blog war jetzt eine ganz schön lange Zeit still gelegt und ich war wirklich etwas inaktiv... Okay nicht nur etwas... zwei Jahre sind schon eine ziemliche Spanne.

Ich hab mir vorgenommen den ganzen Blog in den nächsten paar Wochen wieder etwas fresh zu machen und zu "renovieren" oder wie man es noch nennen will.

Es wird ein bisschen länger dauern, da ich wirklich alte Posts durchgehen will und etwas "schöner" machen will... ich werde versuchen keine rauszunehmen oder erneut zu schreiben, denn viele Bücherbewertungen spiegeln immer noch meine Meinung wieder.

Aber man muss einfach sehen ,dass ich vor 5 Jahren meinen ersten Eintrag verfasst habe und nicht nur meine sprachlichen Mittel sondern auch meine Ausdrucksweise sich verändert haben.

Nach der Renovierung werde ich auch wieder versuchen aktiver hier zu sein, da ich es immer noch sehr liebe zu lesen und anderen etwas über die Bücher zu erzählen und Tipps zu geben.

Liebe Grüße
Eure Melina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen