Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fluch der Engel

Name : Fluch der Engel (Band 3)
Autorin: Jessica & Diana Itterheim
Verlag: atb
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenanzahl: 432
Kosten: 12,99 Euro
 
>> Hier kaufen?<<

Kurzbeschreibung:

Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga

Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifer's Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken. Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht. Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt.

Buchstelle:

 " Was bist du bereit zu tun?", fragte er, nachdem er mich zu sich umgedreht hatte.
"Alles!" Dieses Mal hielt ich seinem forschenden Blick stand. Meine Seele vor Aron zu entblättern beunruhigte mich nicht mehr. Außer ihm und Christopher gab es niemanden, dem ich das jemals erlauben würde. Ich vertraute Aron ebenso sehr wie dem Engel den ich über alles liebte.


(Seite 106, zitiert aus dem Buch :Fluch der Engel [Jessica & Diana Itterheim])

Meine Bewertung:

Gelungenes Ende einer gelungenen Reihe ! Ich steh in letzter Zeit ja eh total auf Engelgeschichten und auch auf diese Trilogie! Die Liebesgeschichte ist vor allem das beste an der Story. Sie ist so herzergreifend und einfach so die typische Liebesgeschichte und da wird es mir immer warm ums Herz. 
Dieses letzte Buch ist meiner Meinung nach nicht nur ein sehr gutes Ende sondern auch das Beste der drei Bücher. Es hat einfach alles vorhanden. Die Charaktere sind mir endlich mal sympathisch also vor allem Lynn endlich mal. Nagual, ein weiterer Racheengel, mag ich auch sehr.
 Der spannende Part sind vor allem  die Letzen 150 Seiten ( Wenn ich jetzt schätzen müsste), aber das heißt noch lange nicht das der Teil davor langweilig ist! Aber im letzten drittel des Buches geht einfach nochmal so richtig die Post ab.
Natürlich kam ich auch in diesem Buch nicht drum herum, das Buch total aufgelöst und verweint zu beenden, das bedeutete auch der emotionale Teil ist überwiegend am Ende. Ich habe vor Glück aber auch vor Trauer geweint...
Lustig? Ich finde nur manche Sprüche, so kleine Witze zwischen Paul und Lynn oder Aron und Lynn ziemlich amüsant.
Also Schade das die Reihe vorbei ist, aber durch diesen Teil hat die Reihe nochmal bewiesen das sie es eindeutig wert ist gelesen zu werden!!! *_*

Punkte:

Inhalt: ♥♥♥♥♥ (5/5)
Schreibstil: ♥♥♥♥ (4/5)
Charaktere: ♥♥♥♥ (4/5)
Humor: ♥♥♥ (3/5)
Spannung: ♥♥♥♥ ( 4/5)
Emotionale Tiefe: ♥♥♥♥ (4/5)

Wer auf Engel oder tolle, klischeehafte Liebesgeschichten steht -> LESEN ! :)
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen