Samstag, 13. Juli 2013

Blood Romance - Bittersüße Erinnerung

 

Name: Blood Romance 3 - Bittersüße Erinnerung
Autorin: Alice Moon
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsjahr: 2011
Seitenanzahl: 285
Kosten: 9,95 Euro

>> Hier kaufen?<<

Kurzbeschreibung:

Gibt es noch Hoffnung für Sarah? Nachdem Dustin ihr Blut getrunken hat, befindet sie sich in einem Zwischenstadium. Wird sie sterblich bleiben oder ohne Herzschlag ihr Dasein fristen müssen?

Doch selbst wenn Sarah überlebt, ist die Gefahr nicht vorüber denn SIE setzt alles daran, Dustins und Sarahs Liebe zu zerstören. Dustin begreift, dass er sich endlich seiner Vergangenheit stellen muss



Meine Bewertung:

Dieser Teil ist meiner Meinung nach bisher der beste Teil. Was aber nicht unbedingt was gutes heißen muss. Denn wie ich schon bei den letzten Büchern geschrieben habe fehlt einfach die Spannung. Zwar ist sie hier ein bisschen vorhanden, aber so wirklich? Ich weiß nicht... Dramatik lässt genau so auf sich warten, nichts vorhanden in diesem Teil.
Leider sind die Charaktere mir immer noch unsympathisch. Ich komm einfach nicht mit den Personen klar! Irgendwas haben sie an sich was mich stört.
Lustig? Hmmm ... Nö.
Ich würde gerne was positives schreiben aber ich weiß nicht was. Ich schätze mal, ich halte das bisher für das beste Buch der Reihe ,weil hier einfach ein paar Infos ( Auch wie im zweiten Teil) gegeben sind. Eigentlich sind der 3.Teil und der 2.Teil auf gleicher Höhe.


Punkte:

Inhalt : ♥♥♥ (3/5)
Schreibstil : ♥♥♥ ( 3/5)
Charaktere : ♥♥♥  (3/5)
Humor :♥  (1/5)
Spannung : ♥♥ ( 2/5)
Emotionale Tiefe : ♥ (1/5)


Empfehlung ? Bisher nein...

xx.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen