Montag, 3. Dezember 2012

Frostfluch




Name : Frostfluch - Mythos Academy 2
Autorin: Jennifer Estep
Verlag: ivi
Erscheinungsjahr: 2012
Kosten: 14,99 Euro


Kurzbeschreibung:

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …


 
Meine Bewertung:

OMG ! Ich war ja schon recht angetan von dem ersten Buch. ABER ich muss sagen das zweite ist noch besser *_*
Wooaaar ich saß wirklich gerade die ganze zeit aufgeregt wie ein Hüpfe Ball da und so :D
Ehrlich das erste Buch hatte recht viele Stellen die naja sagen wir mal unwichtig war. Klar hier mögen für den ein oder anderen auch unwichtige stelle drin sein. Für mich nicht. Denn Gwen entdeckt immer mehr ihre Gabe und was diese wirklich kann. Zudem kommt noch das sie wirklich ich Schwierigkeiten steckt sei es wegen der Liebe oder den Schnittern. Also es wechselt immer zwischen dem Thema Liebe und Schnittern und das macht es recht naja nennen wir es abwechslungsreich. Es ist jetzt nicht so wie in manchen Büchern das es nur um die dramatische Liebe zwischen zwei oder mehreren Leuten geht. NEIN! 
Also Spannung ist drin. Wobei ich dann wieder bei Dramatik sagen muss: KAUM! Außer eine wirklich traurige Entdeckung die sie machen muss fand ich es eher spannend als traurig oder krass emotional.
Lustig ..? Hmm weiß nicht .. eher nicht würde ich sagen.
Gwen tritt in diesem Teil aufjedenfall selbstsicherer auf aber ich finde sie ist ein bisschen zu nja Ich bezogen. Sie denkt wirklich nur die ganze Zeit ja ich schaff das oder ich mach das und sowas ..
Logan ? Von dem bin ich immer noch hin und weg :P

Punkte:


 Inhalt : ♥♥♥♥ (4/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥♥ (4/5)
Humor :♥ (1/5)
Spannung : ♥♥♥♥ (4/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥ (2/5)

Nächster Teil ich komme! Er erscheint aber erst im Frühjahr 2013 !

xx.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen