Mittwoch, 8. August 2012

Engelsflammen

Name : Engelsflammen ( Band 3)
Autor/in: Lauren Kate
Verlag: Cbt
Erscheinungsjahr: 2012
Kosten : 17,88 Euro


Kurzbeschreibung:


Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.


Beschreibung:


Durch einen Verkünder im letzten Moment dem Angriff der Outcast entkommen, begibt sich Lucinda zu den Wurzeln ihrer Liebe zu Daniel. Und zu den Wurzeln des Fluches, der sie Leben um Leben immer wieder voneinander trennt. Es ist eine Reise durch die Zeit, die Lucinda erkennen lässt, warum sie in jedem Leben immer wieder für Daniel stirbt und die Hoffnung nährt, dem Ganzen endlich ein Ende zu setzten. Unterstützung bei dieser merkwürdigen Reise zu sich selbst erhält sie dabei von dem undurchsichtigen Gargoyle Bill. Doch ist Bill Freund oder Feind?

Während Luce‘ in der Zeit zurückreist, ist Daniel verzweifelt auf der Suche nach ihr und scheint doch immer zu spät zu kommen. Er weiß, ein Fehler von Luce‘ und die Geschichte wird umgeschrieben und damit ihre Liebe vielleicht für immer ausgelöscht. Und er ist nicht der einzige, der Lucinda auf den Fersen ist, auch ihre Nephilim-Freunde Shelby und Miles und der düstere Dämon Cam reisen in die Vergangenheit, um zu verhindern, dass ein großes Unglück geschieht…

Meine Bewertung :

Ey als ich gesehen hab das das Buch am 23 raus gekommen ist bin ich gleich mit der nächsten Bahn zum Bahnhof gefahren und hab es mir gekauft :D Und das war an dem Tag danach, an dem Tag wo ich zu ner Freundin gehen sollte weil wir am nächsten Tag weggeflogen sind. Ey ich hab mich so gefreut auf dieses Buch muss aber nun leider zugeben das die ersten 2 teile vieeeel besser waren.
Ich weiß nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll . Einerseits ist es romantisch aber anderer seits zieht es sich einfach ewig hin. Ich weiß nicht ich fand es recht interessant mit den ganzen Leben von Luce aber irgendwann kam nur noch der Gedanke .. hmm wann ist das hier endlich zu ende !?
Und ich denke das ist nicht das Ziel von einem Buch. Ich will garnicht sagen das es schlecht ist. Um Himmelswillen , nein. Schlecht ist es nicht denn man bekommt Einblick in das "größte" Liebesgeheimniss der welt ( Jedenfalls in der Welt im Buch ). Aber keine Ahnung.
Spannend ? ... Hmm ich weiß es nicht Anfangs schon aber es laß sich über die Zeit einfach etwas zäh.
Was mir gefallen hat ist leicht . Daniel. Ehrlich er mag zwar am Anfang stur sein das er Luce alleine Finden will aber er zeigt in diesem Teil endlich mal eine Seite die wirklich nett ist. Die mal Gefühle hat und sowas ! Richtig schöön :)


Punkte:


 Inhalt : ♥♥♥ (3/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥♥ (4/5)
Humor :♥ (1/5) [ wüsste nicht das er vorhanden war ;) ]
Spannung : ♥♥ (2/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥♥ (4/5)

Bei diesem Buch würde mich schonmal interessieren wie ihr es seht. Weil ich bin mir nicht ganz Sicher. Das beste der Reihe ist es AUFJEDENFALL  nicht !!! <3

So leute ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und jaaa.
Am Samstag fahr ich nochmal für 2 wochen weg aber diesmal kann ich mein Laptop mitnehmen ! DAS HEISST ich kann hier mal ab und zu was posten :))


xx.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen