Sonntag, 22. Juli 2012

Unter dem Vampirmond - Verlangen

Name :  Unter dem Vampirmond - Verlangen ( Band 3)
Autor/in :  Amanda Hocking
Verlag : cbt
Erscheinungsjahr: 2012
Kosten: 12, 99 Euro




Kurzbeschreibung:



Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe!


Alice' Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission, Peter zurückzuholen, bevor es zu spät ist




Meine Beschreibung:


Alice ist nun ein Vampir. Doch damit sind nicht alle Probleme gelöst. Denn kurz nach ihrer Verwandlung erfährt Ezra das Peter auf einem Selbstmordtripp ist. Alice und Ezra machen sich deshalb auf den Weg ihn nach hause zu holen und ihn davor zu retten den blutrünstigen Vampir ( tier) menschen zum Opfer zu fallen. Sie schaffen es ihn nach anstrenungen zu finden und zu überreden doch Ezra muss einen Tauschhandel mit den Vampiren abschließen der nicht ganz ohne für ihn ist. Zuhause angekommen wartetet schon das nächste Problem auf Alice. Ihre ehemalige beste Freundin Jane ist nun eine Bluthure. Sie will sie daraus holen doch Jane will nicht und so scheitert der Versuch. Dazu kommen die Ständigen Streitigkeiten zwischen Ezra und Mae, weil ihre Urenkelin sterben muss weil sie unheilbar krank ist und Mae das nicht zu lassen will, und die Spannungen zwischen Peter und alice die sich immer noch zu einander hingezogen fühlen. Kurze Zeit später hält es Alice nicht mehr aus und holt Jane aus der Biss geschichte herraus nachdem sie fast tot war. Kurze zeit scheind es als sei alles wieder gut. Doch die Probleme sind nicht weg. Bald verschwindet Jane wieder und wird von den bösen Vampiren die Peter immer noch wollen gefangen und alice stirbt fasst bei dem Versuch sie zu retten. Kommen sie gegen diese Vampire an? Was wird aus der Urenkelin von Mae und werden sich Ezra und Mae wirklich trennen ?! LESEN !!!




Meine Bewertung:


Also das ist mal ein Buch wo ziemlich viel auf einmal passiert. Ich mag diese Reihe. Das will ich von Anfang an sagen ! Ich finde die Liebesgeschichte sehr schön und auch die Ständigen wandel. Zum beispiel dachte ich in den ersten beiden Teilen nichts kann Ezra und Mae auseinander bringen aber dann kommt die Geschichte das Mae ihre Urenkelin vor dem Tod bewahren will indem sie sie verwandelt ( aber das mädchen ist erst 5 !!). Ezra ist dagegen. Sie streiten sich ziemlich und Mae wirkt sehr traurig und leicht durcheinander in diesem Teil. Alice ist nja geht so manchmal denkt ich mir määädel aber sonst ist sie ganz in Ordnung.
Erst habe ich ja nicht verstanden warum hinten drauf steht das sie Peter retten und blaa und dabei ist das schon vor der hälfte des Buches gegessen :D Aber Spannung ist in diesem halt durch die vielen Probleme vorhanden ;)
Man erfährt auch interessante Sachen über manche Leute. Das Buch habe ich in einem Tag oder so durch gelesen. Gerade weil ich wissen wollte was nun passiert. Jane mag ich trz. immer noch nicht.
Dramatik war finde ich nur ein wenig vorhanden jedenfalls habe ich NICHT WIRKLICH geweint :P 



Punkte :



Inhalt : ♥♥♥♥ (4/5)
Schreibstil : ♥♥♥♥ ( 4/5)
Charaktere : ♥♥♥♥ (4/5)
Humor :♥♥♥ (3/5) [ viel "Scherze" die man nicht als scherze auffasst :D]
Spannung : ♥♥♥♥♥ (5/5)
Emotionale Tiefe : ♥♥♥ (3/5)


Wie gesagt ich mag die Reihe und finde es Lesenswert !!!! 


So erstmal sorry für so langes warten. Ich hatte keine Bücher mehr :( Und bin nicht wirklich in die Stadt zum neu kaufen gekommen. Gestern hatte ich Geburtstag und da haben ich erstmal 11 neue bekommen ;) Alsoooo viel lesestoff für die Ferien.

Nächstes Problem .. Ich fahr Mittwoch nach griechenland und das Heißt ich schaff nicht irgendeinen Post zu bloggen ... Sorry aber dies hier ist HÖCHST wahrscheinlich erstmal der letzte , aber vielleicht schaffe ich noch den 4 Teil dieser Reihe bis Dienstag Nachmittag zu lesen und hier zu Posten ;) DAUMEN DRÜCKEN !

xx.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen